• Jobs Job bei Villa Kunterbunt e.V.

Examinierter Erzieher (m/w)

Villa Kunterbunt e.V.

Mainhausen

Aus- und Weiterbildung

Mainhausen

Examinierter Erzieher (m/w) Villa Kunterbunt e.V. Mainhausen Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams.

Eine/n Examinierte/n Erzieher/-in In Vollzeit Wir Sind Eine Private Kindertagestätte Mit Krabbelstube Gegründet Aus Einer Eltern­initiative Und Seit über 30 Jahren In Mainhausen Ansässig 21 Wissbegierige Kinder Zwischen 2 Und 6 Jahren Sowie Ein Engagiertes Team Von Insgesamt 4 Kollegen Freuen Sich Auf Ein Motiviertes Freundliches Und Zuverlässiges Neues Teammitglied Gerne Auch Berufseinsteiger Unsere Einrichtung Ist Zertifiziert Als Haus Der Kleinen Forscher Wir Bieten: Ein Engagiertes Team Vergütung Gemäß Der Entgelttabelle Für Den Sozial- Und Erziehungsdienst Im Tvöd Regelmäßige Und Individualisierte Fort- Und Weiterbildungen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Erzieher/-in Oder Einen Dieser Ausbildung Vergleichbaren Pädagogischen Abschluss Eine Fröhliche Und Engagierte Persönlichkeit Die Kreativität In Der Arbeit Mit Kindern Im Kindergartenbereich Mitbringt Teambereitschaft Aufgeschlossenheit Und Zuverlässigkeit Flexibilität Einfühlungsvermögen Im Umgang Mit Den Kindern Und Deren Familien Die Stelle Ist Als Vollzeitstelle Mit Einer Wöchentlichen Arbeitszeit Von 385 Stunden Ausgeschrieben Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bitte Mit Ihren Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (zeugnisse Und Lebenslauf) Via E-mail Unter Folgender Adresse: Info@-mainflingende Wir Freuen Uns Auf Sie Examinierter Erzieher (m/w) Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Mainhausen

Examinierter Erzieher (m/w)
   Villa Kunterbunt e.V. (Mainhausen)

Haustechniker Elektro (w/m/d) in Chemnitz
   Apleona Nordost GmbH (Chemnitz)

Aushilfskraft im Referat Daten und Führungsinformationen (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)

Elektroniker:in / Mechatroniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Kramersfeld)